#keepquestioning

Mit der richtigen Frage fängt alles an. Wir arbeiten aus der fragenden Haltung heraus und laden uns sowie unsere Kunden dazu ein, unser gemeinsames Handeln zu reflektieren, um uns immer weiter zu verbessern und so zu wachsen. Das Institut für Coaching und Leadership der Quadriga Hochschule Berlin arbeitet mit Überzeugung aus dieser fragenden Haltung heraus.

Die Quadriga Hochschule hat sich zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik aus- und weiterzubilden. Diesem Anliegen liegt ein ganzheitliches Verständnis von Management zu Grunde. Der Aufbau der Studiengänge der Hochschule ist daher konsequent fächerübergreifend angelegt. Präsident der Quadriga Hochschule ist promovierter Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. René Seidenglanz.

Die Quadriga Hochschule Berlin ist eine private Hochschule für Management in den Bereichen Public Relations und Kommunikation, Politik und Public Affairs, Human Resources, Vertrieb und Marketing. Die staatlich akkreditierte Hochschule leistet interdisziplinäre Wissensvermittlung und einen hohen Praxisbezug in Forschung und Lehre. Die Studierenden profitieren von einem starken Netzwerk zur Karriereförderung in den jeweiligen Berufsfeldern.

Neben sechs berufsbegleitenden Master- und MBA-Studienprogrammen werden zahlreiche Weiterbildungsformate auf Executive Education Level angeboten, wie Tagungen, Seminare, E-Learning-Kurse und Zertifikats-Lehrgänge.

Die Quadriga Hochschule Berlin ist Teil des international ausgerichteten Unternehmens Quadriga, dem Knowledge-Hub für exzellente Bildung, Information, Vernetzung und Business-IT-Lösungen.

#keepquestioning