Inhouse Coaching Angebote

Wir gestalten Ihr Inhouse Coaching Angebot für Sie!

Mit den Inhouse Coaching Angeboten schneiden wir unser Angebot speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation zu. Sie bestimmen die Themenschwerpunkte und den Veranstaltungsort (sowohl digital oder in Präsenz). Egal ob Sie Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter:innen unterstützen möchten, durch Coaching-Skills und Methoden wirksamer in der eigenen Rolle zu werden oder ob Sie Business Coaches suchen, die Ihre Teams begleiten und bei der Erreichung der Ziele unterstützen. Wir haben ein großes Netzwerk an erfahrenen und zertifizierten Coaches und können Sie somit passgenau und individuell unterstützen.

Sprechen Sie uns einfach an!

Kosteneffizient: Sie sparen Reise- und Hotelkosten

Sie sparen nicht nur wertvolle Zeit, sondern erhalten eine individuelle Schulung, passend zu Ihrem Budget. Die Weiterbildung kann sowohl digital als auch direkt an Ihrem Standort durchgeführt werden. So sparen Sie Reise- und Übernachtungskosten für Ihre Mitarbeiter:innen

Renommierte Experten: Lernen Sie von den Profis

Unsere renommierten Lehrcoaches kommen aus Unternehmen und Hochschulen und verfügen über umfassende didaktische Erfahrungen. In den Inhouse-Weiterbildungen erarbeiten Sie mit den Teilnehmenden konkrete Lösungsansätze rund um das Thema Coaching, die individuell zu Ihren Teams, Ihren Werten und Ihrem Unternehmen passen.

Maßgeschneidert: Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt

Das Schulungs-Konzept orientiert sich an dem Kenntnisstand der Teilnehmer. Ob interaktiver Workshop, Impulsvortrag oder Kommunikationsberatung, wir bieten Ihnen individuelle Lösungen.

Flexibel: Sie bestimmen den Veranstaltungsort

Ob bei Ihnen im Unternehmen, im Tagungshotel oder in unserem Studienzentrum in Berlin – gern kümmern wir uns um einen passenden Veranstaltungsort in Ihrer Nähe. In unserem Studienzentrum in Berlin bieten wir Ihnen exklusive Sonderkonditionen.

Großes Netzwerk: Wir finden den idealen (Lehr-)Coach

Mit unserem großen Netzwerk an Deutschlands führenden Coaches verfügen wir nicht nur über ein breites Spektrum an aktuellen und klassischen Themen der Professionalierung und Weiterbildung, sondern vermitteln auch Coaches für Ihr Unternehmen. Wir beraten Sie gern und finden den bzw. die ideale:n Coach für Ihre Weiterbildung, Ihre Führungskräfte und Ihre Mitarbeiter:innen.

Zwei Business Personen, eine Frau und ein Mann, sitzten sich gegenüber und reden.